Atemschutz Maske Einweg

Mundschutz Maske

CHF 0.90

Einweg Atemschutzmaske, 2-lagig, Mundschutz und Staubmaske aus Stoff inkl. Nasenbügel und Gummiband. Die Maske ist geeignet für den Umgang mit Lebensmitteln, EN420, Material Polypropylen-Spinnvlies.

Das Coronavirus breitet sich in China immer weiter aus und viele Menschen tragen nun Atemschutzmasken. Doch wie sinnvoll sind sie als Schutz? Normale Masken schützen jedenfalls beim häufigen Griff an Mund und Nase – also vor einer Schmierinfektion.

In Wuhan, der Elf-Millionen-Einwohner-Stadt, in der das Virus seinen Ursprung haben soll, sind nur noch wenige Menschen auf der Strasse zu sehen. Wer sich auf die Strasse traut, trägt eine der Masken. Das hat die Polizei zum Schutz vor Infektionen angeordnet.

Artikelnummer: 2513
Lagerbestand: Artikel nicht an Lager