Bierwürfel Trinkspiel

2 Bierwürfel für Entscheidungs- und Trinkspiele

CHF 8.90  CHF 7.90

Diese zwei Bierwürfel sind das ultimative Trinkspiel an jeder Party. Wer sich schon in die Gesellschaft von Trinkspielrunden begeben hat, weiss, dass da manchmal äusserst komplizierte Spiele dabei sein können. Etliche Regeln, unendlich viele Sonderfälle und dann soll man sich das auch noch alles merken - wohlbemerkt bei steigendem Pegel. Nein, es braucht etwas simples, das so rein ist, wie das Bier selbst.

Zwei gelbe Würfel mit schwarzer Aufschrift: Der eine sagt welche Biersorte getrunken werden muss und der andere Würfel zeigt die Menge an. Die Würfel sind aus Kunststoff mit abgerundeten Ecken und haben jeweils eine Kantenlänge von 2.5cm, Farbe gelb mit schwarzer Schrift. Geliefert werden die Bierwürfel in der abgebildeten Blisterkarte, Maße der Blisterkarte: 14.5cm x 10.5cm x 2.6cm. Eine ausgefallene Geschenkidee und ein Gag für jede Party.

Gewürfelt wird einfach Reihum. Die zwei Würfel werden zusammen geworfen und ergeben somit für den Würfler oder für die Runde einen speziellen Bier-Trinkauftrag, beispielsweise:

  • Einen Schluck - Weizen
  • Eine Runde - Pils
  • 0.5 Liter - Dunkles
Artikelnummer: 1218
Lagerbestand: 9 Artikel sofort lieferbar  

Unsere Kunden kauften auch