Blechschild «Brustvergrösserung durch Handauflegen»

Termine nach Vereinbarung - Prägedruck

CHF 9.90  CHF 3.90

Blechschild "Brustvergrösserung durch Handauflegen - Termine nach Vereinbarung". Grösse des Blechschilds ca. 12.5cm x 19cm, gelocht, umgefalste Kanten, Prägedruck.

Jede Frau definiert für sich selbst, was nun ein schöner Busen ist. Ob dicke, grosse, kleine oder aufgeblasene Brüste, auch die Männer sind da, wie meist von den Damen vermutet, nicht alle gleich. Jedes Geschlecht hat eben seine Vorlieben. Wichtig ist aber allen, das sie sich mit der Grösse der Brust wohlfühlen, denn dies ist besonders für das Selbstwertgefühl und die weibliche Attraktivität wichtig.

Da durch das Auflegen der Hände die Brüste nicht wirklich vergrössert werden können, sollte man sich lieber an einen Spezialisten für Plastische und Ästhetische Chirurgie wenden. Das Preisniveau einer Brustvergrösserung liegt in der Schweiz ca. zwischen 10.000 - 15.000 Schweizer Franken. Diese setzen sich aus Kosten für Beratungsgespräche, den Implantaten, den Operations- und Narkosekosten sowie den Kosten für die Nachbehandlung zusammen.

Artikelnummer: 1865
Lagerbestand: 3 Artikel lieferbar  
Kostenloser Versand als Brief für bis zu 1 Artikel  

Unsere Kunden kauften auch