FAQ

Der aktuelle Lagerbestand wird ihnen auf der Produktdetailseite unterhalb des Artikeltextes angezeigt.

Sind alle Artikel ihrer Bestellung verfügbar, übergeben wir diese in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen an die Swiss Post AG. Je nach gewählter Versandart liefert die Swiss Post AG ihre Sendung dann innerhalb von 1-2 Werktagen an Sie aus.

Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe ihrer Sendung an die Swiss Post AG keinen Einfluss auf die tatsächliche Lieferzeit haben.

Sollte ihre Bestellung nicht lagernde Artikel enthalten, wird der Versand nicht sofort ausgelöst. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Teillieferung der verfügbaren Artikeln wünschen.

Ja, auf Wunsch ist eine Teillieferung möglich, bitte kontaktieren Sie uns.

Sie erhalten eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.

Solange ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bitte senden Sie uns ihren Stornierungswunsch umgehend per E-Mail an:

info@diwu.ch

Ein gesetzliches Rückgaberecht besteht nicht, dennoch können Sie unter Einhaltung nachfolgender Regeln bestimmte Artikel retournieren:

1. Bitte lesen Sie unsere Informationen zur Rücknahme aufmerksam durch, diese finden Sie in unseren AGB unter Punkt 7
2. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld und teilen uns den Grund ihrer Rücksendung mit
3. Bitte adressiere Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

diwu.ch
Lenzburgerstrasse 9
5504 Othmarsingen

Nach einer Prüfung der von ihnen retournierten Produkte geben wir die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwerts in Auftrag. Dabei wird, wenn möglich, der selbe Zahlungsweg wie bei der Bezahlung ihrer Bestellung verwendet. Wenn dies nicht möglich sein sollte, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir keine Versandkosten für Retouren erstatten. Auch die uns durch die Zustellung entstandenen Um-, Zusatz- und Versandkosten ihrer Bestellung werden nicht zurück erstattet.

Momentan leider noch nicht, wir arbeiten aber daran das Sie ihre Bestellungen auf Wunsch auch bald bei uns vor Ort abholen können.
Wir liefern Waren nur innerhalb der Schweiz und nach Liechtenstein.
Nein, ihre Kreditkartendaten werden nicht gespeichert. Es ist unser ständiges Bestreben, ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit zu bieten. Die von ihnen im Bestellprozess übermittelten Daten werden verschlüsselt und unter Einhaltung der strengen PCI Sicherheitsvorgaben an unseren Payment-Service-Provider übertragen. Dieser ist nach dem PCI-DSS Standard im höchsten Level (Level 1) zertifiziert. Unsere Anbindung erfüllt die PCI-Sicherheitsvorgaben vollständig und wird in regelmässigen Abständen kontrolliert.