Der aktuelle Lagerbestand wird ihnen auf der Produktdetailseite unterhalb des Artikeltextes angezeigt.
Sind alle Artikel Ihrer Bestellung lagernd, übergeben wir diese in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen an die Swiss Post AG. Je nach gewählter Versandart liefert die Swiss Post AG Ihre Sendung dann innerhalb von 1-2 Werktagen an Sie aus.
Bitte beachten Sie, dass wir nach Übergabe Ihrer Sendung an die Swiss Post AG keinen Einfluss mehr auf den weiteren Versandprozess und die tatsächliche Lieferzeit haben.
Enthält Ihre Bestellung nicht lagernde Artikel, wird der Versand nicht ausgelöst. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Teillieferung der verfügbaren Artikeln wünschen.
Ja, auf Wunsch ist eine Teillieferung nach Absprache mit uns möglich.
Bitte kontaktieren Sie uns bei Bedarf.
Solange Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bitte senden Sie uns Ihren Stornierungswunsch umgehend per E-Mail an:
Ein gesetzliches Rückgaberecht besteht nicht, dennoch können Sie unter Einhaltung nachfolgender Regeln bestimmte Artikel retournieren:
1. Bitte lesen Sie unsere Informationen zur Rücknahme aufmerksam durch, diese finden Sie in unseren AGB unter Punkt 7
2. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld und teilen uns den Grund Ihrer Rücksendung mit
3. Bitte senden Sie uns Ihre Retoure an folgende Adresse:
diwu.ch
Lenzburgerstrasse 9
5504 Othmarsingen
Nach einer Prüfung der von Ihnen retournierten Produkte, geben wir die Rückzahlung des entsprechenden Bestellwerts in Auftrag. Dabei wird, wenn möglich, der selbe Zahlungsweg wie bei der Bezahlung Ihrer Bestellung verwendet. Wenn dies nicht möglich sein sollte, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass wir keine Versandkosten für Retouren erstatten. Auch die uns durch die Zustellung entstandenen Um-, Zusatz- und Versandkosten Ihrer Bestellung, werden nicht zurück erstattet.