Stinkbomben

3 Stinkbomben aus Glas

CHF 4.90

3 Stinkbomben aus Glas, einfach auf den Boden werfen oder zertreten und schon entfaltet sich ein absolut ekliger Gestank nach faulen Eiern. Set enthält 3 Stück Glasbehälter mit Stinkflüssigkeit Nicht geeignet für kleine geschlossene Räume, es sei denn, man wollte ohnehin gehen, oder jemand aufdringliches loswerden...

Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren, kein Spielzeug! Warnung: Die zerbrochenen Glasbehälter sind gefährlich und gehören nicht in Kinderhände! Enthält Ammoniumsulfit. Dies kann Reizungen der Haut verursachen und bei Kontakt mit den Augen schwere Augenreizungen oder gar -schädigungen verursachen. Verwenden Sie daher die Stinkbomben mit der nötigen Sorgfal und nur wie auf der Packung angegebent. Bei Kontakt mit der Haut umgehend abwaschen, bei Kontakt mit den Augen gründlich spülen und Arzt aufsuchen.

Artikelnummer: 2505
Lagerbestand: 3 Artikel sofort lieferbar  

Unsere Kunden kauften auch